Transformation

"Du hast dich verändert." - kannst du als großes Kompliment ansehen. Bist du auf deinem Lebensweg und in deinem ganz eigenen Flow, begleiten dich automatisch Wandel und Veränderungen. Das was zu dir passt und deinem Wohle dient, wird dich stärken und wachsen lassen. Transformation bedeutet Altes zu wandeln und ein besseres Neues zu kreieren. Nichts und niemand muss so bleiben, wie es bzw. er ist. Alles hat seine Zeit.


Der Schmetterling ist das Krafttier der Transformation und Erneuerung. In ihm macht die Natur deutlich, was Veränderungen bewirken und das auch beinahe unmögliche Wandlungen möglich und ganz natürlich sind. Eine Raupe kann nicht fliegen - der Schmetterling doch.

Was für die Raupe das Ende der Welt,

ist für den Rest der Welt ein Schmetterling. (Laotse)


Das Lösen von alten Mustern, Blockaden oder Fremdenergien und Karma unterstützen dich in deiner persönlichen Entfaltung.


29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Intuition

Erfüllung

Krafttiere